Erfahrung und
Kontinuität.
Aus Tradition gut.
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:
qualitativ hochwertig
seit 1947.
Bei uns sind
sie und ihr fahrzeug
in besten händen.
Wir verpassen
ihrem Wagen
einen neuen Look.

Kiegler - ein Familienbetrieb
der besonderen Art

Unser Familienbetrieb wurde 1947 von Alois Kiegler gegründet. Heute leitet Albert Kiegler das Unternehmen, sein Bruder Gerhard Kiegler ist für den Spenglerei-Bereich der Firma zuständig. Ehefrau Sonja Kiegler ist im Sekretariat beschäftigt und Tochter Denis Kiegler arbeitet als Karosseriebautechnikmeisterin im Betrieb mit.

Diese Einheit bildet das Fundament für ein effizientes Arbeiten aller Kollegen im Betrieb. Durch die perfekte Kombination aus Erfahrung und Innovation bieten wir unseren Kunden ein solides Service in allen Bereichen. Durch laufende Schulungen, kontinuierliche Entwicklung und den persönlichen Einsatz jedes Mitarbeiters erfüllen wir Ihre Anforderungen zuverlässig und schnell.

Die Geschichte

1947 gründet Alois Kiegler (geb. 1923) am Riederberg das Unternehmen mit den Schwerpunkten Bauspenglerei und Motorsporttanks.

1954 wurde die Firma nach Sieghartskirchen in die Feldgasse 5 verlegt.

1970 übernahm Albert Kiegler sen. die Firma. Er baute 2 Lackierkabinen dazu und eine Umstellung von Bauspenglerei und Motorsporttanks auf Karosserie und Lackiererei erfolgte. Nach 25 Jahren übernahm Albert Kiegler jun. die Firma. Es wurde ein neues Gebäude und eine dritte Lackierkabine errichtet. Albert Kiegler und sein Bruder Gerhard Kiegler sorgen persönlich für die Qualität im Betrieb.

Albert Kiegler ist für die Lackierungen zuständig und Gerhard Kiegler für die Spenglerarbeiten.

Albert Kiegler

Firmeninhaber

Sonja Kiegler

Büroangestellte

Denis Kiegler

Karosseriebautechnikmeisterin

Gerhard Kiegler

Karosseur

Christian Maurer

Karosseurmeister

Ivica Kurtusic

Lackierer

Mirko Lukic

Kfz-Mechaniker

Franz Ditrich

Lackierer

Dominik Jäger

Karosseriebautechniker

Franz Steinböck

Karosseriebautechnik-Lehrling